Mitgliedschaften des Segel-Clubs Chieming e.V.

Der Segel-Club Chieming ist ein äußerst reizvoller Club für Segelsportler.
Ausstattung und Lage sind hervorragend und der Club bietet darüber hinaus ein traumhaftes Ambiente auch für die Stunden an Land.

• Einzelmitgliedschaft ( Euro 100,- / Jahr )
  • Familienmitgliedschaft ( Euro 150,- / Jahr )
  • Jugendmitgliedschaft ( Euro 25,- / Jahr )
  • Aufnahmegebühr ( Euro 300,- )
  • Liegeplatzgebühren:
    Laser: 155,- Euro / Saison
    Jolle bis 250 kg: 230,- Euro / Saison
    Jolle über 250 kg:  295,- Euro / Saison
    2-Rumpf Boote: 295,- Euro / Saison
    Boote ab 400 kg: 330,- Euro / Saison
  • Hafenordnung

Ein sehr wichtiger Hinweis vorab:

Wir sind ein kleiner Verein der davon lebt, daß alle Mitglieder gerne zusammenhelfen und mitwirken.
Die Nutzung des Geländes ist nur in segelsportlichem Zusammenhang erwünscht.
Dafür ist die Größe des Clubs und dessen Infrastruktur ausgelegt. Unsere Mitglieder halten mit Ihrem Einsatz und der Zusammengehörigkeit untereinander den sehr schönen "Laden am Laufen".
Wenn Sie sich damit angesprochen fühlen, dann ist folgender Satz für Sie gedacht:

Wenn Sie an einer Mitgliedschaft im Segel-Club Chieming e.V. interessiert sind wenden Sie sich bitte per email an uns.